Unsere Vorhaben 2016

Als nächstes steht unsere Konzertreise nach Brasschaat , der Partnerstadt von Bad Neuenahr-Ahrweiler , auf dem Programm. Dort werden wir an dem Wochenende 21./22. Mai Samstagabend ein Konzert geben gemeinsam mit dem dortigen Chor Trivium Cantans mit „Romantischen Liedern und Gesängen“  von Brahms, Bartók und Schumann sowie am Sonntag dort einen Gottesdienst  musikalisch gestalten.

Parallel beginnen wir mit den Proben für unser Konzert im März nächsten Jahres mit Mozarts „Vesperae solennes de Confessore“ und Vivaldis „Magnificat“. Jetzt nach dem Konzert zu Beginn der neuen Proben ist die beste Gelegenheit für interessierte Mitsängerinnen und Mitsänger bei uns einzusteigen. Wer Lust dazu hat, kann gerne zu einigen Schupperstunden vorbeikommen.Die nächste Probe ist am Montag, 4. April um 19.30 Uhr in der Aula der Grundschule Bad Neuenahr,  Weststr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.